Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage!

 

Ich freue mich, Sie/Euch/Dich auf meiner neuen Homepage zu begrüßen.

 

Ich möchte hier auf der einen Seite mich in wesentlichen Zügen vorstellen, aber auch Startpunkte für aus meiner Sicht interessante Themen bzw. Personen integrieren.

 

Im wesentlichen ist die Grundstruktur meiner alten Homepage entnommen; allerdings wurde die Anordnung, bedingt durch das neue Design, etwas geändert.

 

Der Bereich "Gehen" wurde komplett in die Homepage des SV Breitenbrunn integriert. Hier wird unter dem Punkt Gehen darauf verlinkt.

 

Im Bereich "Reisen" finden sich Fotos von meinen bisherigen Reisen sowie ein Link zu einem privaten Infoportal von Erlebnisreisen der Raiffeisenbank Pfaffenhausen eG (einschließlich der ehemaligen Banken Raiffeisenbank Breitenbrunn-Loppenhausen-Bedernau eG und Raiffeisenbank Kammlach eG).

 

Im Bereich "Bücher/Musik" stelle ich Informationen zu Autoren und deren Büchern ein, welche ich als gut bzw. interessant ansehe sowie Links zu Komponisten/Musikern, welche äußerst faszinierende Musikstücke produziert haben.

 

Im Bereich Persönlichk./Themen finden sich Links zu interessanten Persönlichkeiten und Schauspielern, sowie Infos und Links zu interessanten Themen und Organisationen. 

 

Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr Euch auch gern ins Gästebuch eintragen bzw. mir ein Kontaktmail senden.